Ankündigungstext

Schwäbische Erotik | Schwäbisch-Erotisches Kabarett
„Kocht han i nix, aber guck wie i do lieg“. Mit ordentlich Pfeffer beantwortet Christiane M. als die Schwäbische Erotik die noch unbeantwortete Frage: „Schwäbische Äroddik? Gibt´s des überhaupt?“ Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen, musikgeladenen Kabarett-Programm der Extraklasse mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischen Frohsinn. Mit ihrer Herzlichkeit spielt sich Christiane M. in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt sie als Schwäbin wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber "d´Äroddik isch d´ Balance oberhalb dr´ Gürtellinie"! Und schnell wird klar: „Äroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!“
www.schwaebische-erotik.de


Download
Schwäbische Erotik.jpg
JPG Bild 1.1 MB
Download
Schwäbische Erotik 1.jpg
JPG Bild 1.0 MB
Download
Schwäbische Erotik 3.jpg
JPG Bild 2.1 MB


Download
Plakatdatei
SE_Plakat A2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB